Link verschicken   Drucken
 

Busverbindung für FL-Schüler

16.08.2019

Nachdem am 1. Schultag nach den Sommerferien in Schafflund viele Schüler vergeblich am morgen auf ihren Schulbus nach Flensburg warteten, herrschte große Verwirrung bei Schülern und Eltern. Zum Ärgernis der Schüler, Eltern und Lehrer kam die Kinder gleich am 1. Schultag zu spät zur Schule und mussten mit Elterntaxis nach Flensburg gebracht werden.

Auf Anfrage vieler Eltern bei der deutschen Bahn, die für die Busverbindung Schafflund - Flensburg (1013) zu ständig ist, wurde die Verbindung morgens um 7:10Uhr für die Schüler gestrichen.

Nachdem etliche Eltern bei der deutschen Bahn und dem Amt Schafflund ihren Unmut kund getan haben am Montag, wurde die Busverbindung kurzer Hand wieder aufgenommen.

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Busverbindung für FL-Schüler