BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Bauernberater: Letzter Arbeitstag nach 43 Jahren

Schafflund , den 20. 11. 2020

Mehr als 43 Jahre besuchte Ernst-Peter Nissen (Foto, M.) Landwirte im nördlichen Landesteil, um sie in betriebswirtschaftlichen und produktionstechnischen Fragen zu beraten. Jetzt ist er im Ruhestand. „Ich bin immer mit Freude zur Arbeit gegangen“, erzählte der 66-Jährige, denn „hier bei der Agrar Beratung Nord geht es sehr familiär zu, und wir verstehen uns alle gut“. Bester Beweis dafür war die geschmückte Girlande, mit der der Pflanzenbau-Experte an seinem letzten Arbeitstag empfangen wurde. Vorsitzender Christian Cordes (r.) und Jan Hinnerk Alberti von der Geschäftsführung würdigten Nissens Einsatz, mit dem er zum Überleben und zur Entwicklung vieler Höfe beigetragen habe. 

 

Quelle SHZ böw

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bauernberater: Letzter Arbeitstag nach 43 Jahren

Veranstaltungen