BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Neuer Einwohnerbrief mit Einladung  +++     
     +++  Fotowettbewerb endet Ende September  +++     
     +++  Sternenfahrt - Impressionen  +++     
     +++  Kult(ur)-Abo des OKR Schafflund  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Volleyball-Mix Training

16. 12. 2021 um 20:00 Uhr

Die neue Volleyball-Mix Mannschaft des SSV Schafflund ist in der nordfriesischen Mixed-Liga gemeldet und wird dort zwischen September 2021 und Mai 2022 die Spiele bestreiten (die Spieltage finden im sog. Turniermodus statt, also mit etwa 3 Spielen an einem Tag; samstags oder sonntags).

Einige in der neuen Mannschaft haben langjährige Erfahrung im Volleyballspiel, einige etwas weniger. Ganz unerfahren ist keiner.

Für die Teilnahme an den Spieltagen müssen ein wenig gewisses Maß an technischen und taktischen Fähigkeiten vorhanden sein. Beim Training werden die "Neuen" natürlich in Technik und Spieltaktik unterrichtet, so dass jede*r sich stetig verbessern kann.

Da wir in einer Mixed-Liga spielen, brauchen wir natürlich Spielerinnen und Spieler. Leider haben wir ein großes geschlechtliches Ungleichgewicht und deutlich mehr Männer als Frauen :-(

Wir freuen uns über jeden, der mittrainieren und mitspielen möchte, insbesondere aber über weibliche Unterstützung!

Das Training werden Marija Hansen und ich grundsätzlich gemeinsam leiten.

Kontakt: Andree Rossow, 04639-781069, a.rossow@flensburger-marktplatz.de

 

 

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

SSV Schafflund e.V.

Meyner Straße 29
24980 Schafflund

Telefon (04639) 820 90 94

www.ssv-schafflund.de

Öffnungszeiten:
Geschäftsstelle:
jeden 2. Dienstag
17:00 - 19:00 Uhr

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen