BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Neuer Einwohnerbrief mit Einladung  +++     
     +++  Fotowettbewerb endet Ende September  +++     
     +++  Sternenfahrt - Impressionen  +++     
     +++  Kult(ur)-Abo des OKR Schafflund  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

STADTRADELN zum Dorfmuseum Ladelund

31. 08. 2021

Am Sonntag lud der Bürgerverein Schafflund alle Teilnehmer der Aktion STADTRADELN und Interessierte zu einer schönen Radtour nach Ladelund ins Dorfmuseum ein.

Hier erwartet Hans Feddersen die Besucher und informierte über all die Schätze die das Museum umfasst. Eine interessante Reise in die Vergangenheit bot sich den Gästen.

Anschließend fuhr die Gruppe zur Achtruper Stuben, dort stärkten die Radler sich und fuhren über Leck zurück nach Schafflund. Am Ende des Tages konnten die Radler je 50 km auf ihrem Tacho verzeichnen.

 

Bild zur Meldung: STADTRADELN zum Dorfmuseum Ladelund

Fotoserien


Dorfmuseum Ladelund (31. 08. 2021)

Besuch im Dorfmuseum Ladelund

Veranstaltungen