BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Willkommen liebe ABC Schützen  +++     
     +++  Erste-Hilfe-Kurs - jetzt noch anmelden!  +++     
     +++  Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in im Amt  +++     
     +++  „Das Viagra des kleinen Mannes“  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frau liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

28. 06. 2022

Gefährliche Szenen gestern am späten Vormittag auf der B199 zwischen Schafflund und Flensburg: Mit hohem Tempo war die Fahrerin eines schwarzen BMW auf der Flucht vor der Polizei. Dabei überholte sie in Kurven und anderen unübersichtlichen Stellen. Mehrere andere Verkehrsteilnehmer mussten stark abbremsen, um Unfälle zu vermeiden. Die Frau wollte sich offenbar einer Polizeikontrolle entziehen. Das gelang ihr nicht. Kurz vor Flensburg konnten die Beamten sie stoppen.
Die Polizeistation Leck ermittelt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Zeugen werden gebeten, sich zu melden (Tel.: 04662/891260 oder E-Mail: ).

Quelle - SHZ ft

 

Veranstaltungen