BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Neuer Einwohnerbrief mit Einladung  +++     
     +++  Fotowettbewerb endet Ende September  +++     
     +++  Sternenfahrt - Impressionen  +++     
     +++  Kult(ur)-Abo des OKR Schafflund  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Information vom Sozialverband Schafflund

Schafflund , den 23. 08. 2021

Hallo liebe Mitglieder des Ortsverbandes,

es ist zurzeit schwierig für uns, die richtigen Worte zu finden. Wir drehen uns im wahrsten Sinne des Wortes weiterhin im Kreis. Hier aber erst einmal etwas Positives: Der Kreisverkehr in Schafflund ist fertig. Jetzt, nach 4 1/2 Monaten sieht das Objekt sehr gut aus. Wir mussten Einschränkungen hinnehmen; bei Bauvorhaben dieser Größenordnung ist es so. Und mal ehrlich – wir wollten den Kreisverkehr haben.

 

Nun zu uns: Zwei der geplanten Veranstaltungen fielen wegen der geringen Beteiligung aus. Bei unseren Mitgliedern tragen die unbestimmte Angst einer Infektion und das Tragen einer Maske dazu bei, nicht wie gewohnt in großer Zahl teilzunehmen. Dies war für uns Grund - aus sozial/medizinischer Sicht - die Hacienda und Gettorf abzusagen. Das Bingo spielen am 21. September bleibt bestehen. Hier können weitere Anmeldungen gemacht werden.

 

Wie soll es weitergehen? Auf der einen Seite wird gelockert, auf der anderen Seite gehen die Zahlen nach oben. Wir versuchen in eurem Sinne Veranstaltungen kurzfristig zu planen und durchzuführen.

 

 

Ein Bonbon!!!!

Wir fahren am 15. Okt.2021 zur Vorstellung um 19:30 Uhr zur Nieder-deutschen Bühne nach Flensburg in die Wilhelmstr. Dat Stück Bella Butenschön oder De Hillige Johanna vun de Inboo-köök wart dar för uns to´n Besten geven. Busfohrtieden warrt recht-tidig bekanntgeven. (De Fohrtkosten drocht de Oortsverband Schafflund).

Intritt: 17,00 € p.P.

Anmeldungen bitte bis zum 10.09.2021 bei mir: 04639  7171

Zahlungsziel: Sofortige Überweisung nach Anmeldung

Impfnachweis oder Corona-Test sind erforderlich!!!!!!!

                  

Für heute mit lieben Grüßen

Dieter Schilling, Vorsitzender

 

KontoNr. NOSPA: DE03 2175 00000011 0328 50

 

Veranstaltungen