Schleifahrt der Senioren

03. 05. 2023

Der Seniorenbeirat Schafflund hatte die Schafflunder Senioren zu Schifffahrt auf der Schlei eingeladen. Wegen der vielen Anmeldungen wurden zwei Fahrten am 18.04 und 25.04 gebucht. Mit den Bussen von Stielow Reisen wurden wir vom Fahrer Manfred sicher zum Schiff und wieder zurück gebracht. Da für noch mal vielen Dank.

 Auf dem Schiff war für uns eingedeckt worden, und nach der Abfahrt wurden uns von der netten Schiffscrew Kaffee und Kuchen serviert. Mit einem kurzen Stopp in Maasholm ging es weiter bis Schleimünde. Dort war eine  für halbe Stunde die Gelegenheit spazieren zu gehen. Nach der Rückfahrt waren die Senioren begeistert von der schönen Schiffstour bei Sonnenschein und ruhiger See. Dann ging es mit dem Bus wieder zurück.

In Schafflund angekommen stiegen die Senioren begeistert und zufrieden aus, und bedankten sich für den schönen Nachmittag.

 

Bild zur Meldung: Schleifahrt der Senioren

Fotoserien


Schleifahrt der Senioren (03. 05. 2023)

Ein toller Tag auf der Schlei.