Hobbymaler stellen aus

17. 02. 2023

Insgesamt 56 Bilder von acht Hobbymalern des Malkreises Lindewitt sind nun in den Fluren der Amtsverwaltung Schafflund zu bewundern. Diese vier aus unserem Verbreitungsgebiet gehören dazu: Susanne Weber, Sabine Fehlberg, Hartmut Rexin und Meike Jonasson (von links).

„Es sind eigentlich alle Techniken vorhanden, vor allem Öl, Pastell, Aquarell und Acryl“, sagt Hartmut Rexin. Im Malkreis treffen sich nicht nur Hobbykünstler aus Lindewitt und Großenwiehe, sondern auch aus der Umgebung jeden Dienstag von 16 bis 18 Uhr im alten Werkraum der Schule in Lindewitt.

Die Ausstellung wird zumindest bis zum 15. Mai während der normalen Öffnungszeiten der Amtsverwaltung für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Quelle - rfr

 

Bild zur Meldung: Hobbymaler stellen aus