Spiel vom Sozialverband für Mitglieder

11. 01. 2021

Hallo liebe Mitglieder des Ortsverbandes Schafflund ,

wir wünschen Euch für das NEUE Jahr alles Gute , Gesundheit und eine Spur der Zufriedenheit in dieser unseligen Zeit. Wir haben wohl alle die  Entschleunigung für uns bemerkt, aber zz. müssen wir damit leben. Es geht nicht anders.

Hier einige Zeilen für die kommenden Wochen, zunächst bis zum ---31.03.2021--- , danach „ schau´n wir mal „ .

 

Es findet vorerst keine Jahreshauptversammlung 2021 statt . Es findet somit keine Kassenprüfung statt (Kontakteinschränkung).Die Kasse wird trotzdem für das Geschäftsjahr 2020 abgeschlossen. Für das Erholungszentrum Büsum gilt die Sperre bis September 2021.

 

Sobald es mit Veranstaltungen weitergeht , erfolgt eine Benachrichtigung an alle Mitglieder.

ABER NUN !!!!

 

Neues Jahr , neues Glück!

 

Es gibt 10 Preise zu gewinnen : 10 x 2 Flaschen , rot und weiß Wein

Ein Preisrätsel (im Download)!

 

Spielregeln : Löst das Rätsel , Lösungswort und Absender auf eine Postkarte, schickt diese an: Dieter Schilling, Hauptstr.40, 24980 Schafflund

 

Einsendeschluss 31.01.2021 , die Gewinner werden nach der Verlosung telefonisch benachrichtigt.

 

Gewinnausgabe 10.02.2021, 10-11 Uhr bei  EDEKA Teske in Schafflund , Eingangsbereich . Jetzt viel Glück beim Raten!

 

 Mit lieben Grüßen für den Vorstand        

 Dieter Schilling