Gemeinsam machen wir Sommerträume möglich!
Jedes Jahr stellt der Jugendclub Schafflund mit ganz viel Herzblut ein großartiges Sommerferienprogramm auf die Beine. Klettern, Erlebnisbad, Wattwandern, Erlebnisparks und viele weitere spannende Aktionen sorgen dafür, dass unsere Kinder und Jugendlichen unvergessliche Ferien erleben.
Doch die Kosten für Ausflüge, Eintrittspreise und Fahrten sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Damit weiterhin alle Kinder mitfahren können – unabhängig vom Geldbeutel – möchte der Jugendclub die Teilnahmebeiträge möglichst niedrig halten.
Und genau hier kommt ihr ins Spiel.
Mit eurer Spende helft ihr dabei, Abenteuer möglich zu machen, Gemeinschaft zu stärken und Kindern eine richtig gute Zeit zu schenken. Jeder Beitrag – ob groß oder klein – macht einen Unterschied.
Wenn viele ein bisschen geben, können wir gemeinsam Großes bewegen.
Über diesen Link könnt ihr ganz unkompliziert für das Sommerferienprogramm spenden und direkt dazu beitragen, dass auch in diesem Jahr wieder gelacht, geklettert, geplanscht und gestaunt wird.
Lasst uns zusammen dafür sorgen, dass die Sommerferien in Schafflund für alle ein Highlight bleiben!
Bild zur Meldung: Gemeinsam machen wir Sommerträume möglich!