Laskowski Tore - Industrie- und Garagentore

Kontakt

Nylannweg 2
24980 Schafflund

Vorschaubild Laskowski Tore - Industrie- und Garagentore
Laskowski: Der Ansprechpartner für Industrie-und Garagentore und Verladetechnik

 

"Tore von Laskowski" heißt es seit 18 Jahren im Schafflunder Nylannweg. Ein Slogan der mehr ist als ein Lippenbekenntnis. Tore von Laskowski hat sich nämlich einen guten Namen in Schafflund, Flensburg und Umgebung, aber auch in anderen Teilen der Republik gemacht.

„Das ist genau das Richtige für Tore von Laskowski, die kann ich empfehlen“, hört der Handwerker oft, wenn es um Garagentore, Industrietore und Verladetechnik sowie die Montage, Reparatur und Wartung geht.

„Tore von Laskowski“ ist ein Familienbetrieb Alfons Laskowski der Geschäftsführer, Frau Teresa Laskowski die Buchhaltung und Telefondienst, Sohn  Przemyslaw Laskowski, der Torspezialist und die Tochter Joanna, die im Büro aushilft.

„Tore von Laskowski“ hat für jeden das richtige Produkt. „Es ist alles machbar“ Ein „geht nicht oder paßt nicht“ hören Sie bei uns nicht.

Meldungen


22. 12. 2021: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein dickes Dankeschön an die Sponsoren.   Das Garagentor ist bei der Netzwerkerin abzuholen. [mehr]

 

18. 12. 2021: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein dickes Dankeschön an die Sponsoren.   Ich befinde mich nächste Woche ein paar Tage in Urlaub. Wenn sie einen Gewinn noch vor Weihnachten ... [mehr]

 

03. 12. 2021: Schafflund ist weihnachtlich geschmückt! Und das auch Dank der vielen tollen gemalten Weihnachtsbilder vom Weihnachtsmal-Wettbewerb. Viele Kinder unserer beiden Schulen und einige Erwachsene ... [mehr]

 

25. 10. 2021: Auch in diesem Jahr konnten wir mit der Unterstützung vieler Unternehmen und Vereine, wieder einen großartigen Adventskalender erstellen. Ab dem 1.Dezember warten täglich 4 Gewinne und an ... [mehr]