Link verschicken   Drucken
 

Wir grüßen!

Wenn du auch jemanden grüßen möchtest dann schreibe uns eine Mail an:

 

FFW Gruß

 

Sportliche Grüße an all meine Jumping & Tabata-Mädels und an die Schafflunder Mühlenflitzer. Ich freue mich schon wieder aufs gemeinsame schwitzen und hoffe ihr seid trotzdem alle alleine zu Hause tüchtig. Ich melde mich wenns wieder los gehen darf. Frohe Ostern für Euch und eure Familien! Eure Martina
……………………………………………………………..
Hallo an die Schüler/innen der Klasse 2a Grundschule Schafflund, 
ich wünsche Euch Allen, dass Ihr gesund und munter bleibt. Auch natürlich die Lehrer/innen.
Frohe Ostertage :-), Eve

…………………………………………………………...

Hallo an alle in und um Schafflund!
Das ist eine super Idee - vielen Dank dafür.
Wir grüßen euch alle , bleibt gesund und freuen uns auf ein baldiges Treffen in Schafflund
Sabine und Klaus
@Björn - ja wir erinnern uns an dich von der DLRG - danke für die Grüße und bleib gesund:)

…………………………………………………………...

Auch ganz herzliche Grüße vom  OKR an alle TeilnehmerInnen unserer Kurse, die ja momentan alle ruhen!  Wir  hoffen, dass wir unser Programm/Kurse  bald alle gesund und munter wieder aufnehmen können. Leider mussten wir ja auch den Abend mit „Lars Redlich“ absagen. Wir laden diesen tollen Künstler auf jeden Fall nächstes Jahr wieder ein.  Auf diesem Wege die besten Wünsche an euch/Sie…..bis bald!

Herzliche Grüße

Für den OKR Ilse Petersen

PS: Alles weitere entnehmen Sie bitte unserer Internet-Seite www.schafflund.okr-amt.de

……………………………………………………………...

Henry grüßt alle Mitschülerinnen und Mitschüler sowie die Lehrer/innen der Klasse 2a der Grundschule Schafflund (18.03.2020)

……………………………………………………………………...

Hallo liebe Mitglieder des SoVD - Ortsverbandes Schafflund. Wir grüßen unsere Mitglieder im Ortsverband auf das Herzlichste und auch alle Einwohner in unserem Bereich. Bleibt schön gesund, es werden wieder bessere Tage kommen.

Der Vorstand SoVD Schafflund  (18.03.2020)

……………………………...…...…...………………………...………………………...

Hallo liebe Schafflunder, ich finde das so eine tolle Aktion und möchte auch kurz alle grüßen, die mich noch als Lehrer der Schule in Lindewitt oder Schafflund oder auch von der DLRG oder von der Uni kennen.
Bleibt zu Hause und gesund! Bis bald in besseren Zeiten, Euer Björn Scholz 
(18.03.2020)

……………………………………………………...…...……………………………………………………

Juna grüßt alle Schulfreunde aus der 1b der GGS Schafflund und ihre Lehrer! (18.03.2020)

 

 

Veranstaltungen