Link verschicken   Drucken
 

Bunte Bilder - INFO

Wir, die Gemeinde Schafflund, möchten neben all den Corona-Nachrichten zur Abwechslung täglich / wöchentlich bunte gemalte Bilder und Geschichten von Euch auf www.schafflund.de veröffentlichen.

Male uns dein Haustier, dein Lieblingsessen, dein Hobby, deine Lieblingsfußballmannschaft, dein Lieblingsspiel, deinen Superhelden, dein schönstes Fantasiebild, deinen Garten/Spielplatz, deinen Schulranzen, ein schönes Oster-Bild oder was dir noch Spaß macht oder einfällt.

Mottos:

In der ersten Woche ( 16.-22.03.) schickt uns Bilder nach Belieben.

Zu den Bildern

 

Woche 13 (23. -29.03.)

- Bilder nach Belieben und 

- Malt uns Blumen die jetzt im Frühling draußen blühen oder

- Malt uns euren Superhelden aus dem TV

 

Woche 14:(30.03. - 05.04.)

- Bilder nach Belieben und 

- Malt uns Bilder von eurem Hobby oder

- Malt uns Euer Lieblingsessen 

 

Woche 15:(6. - 13.04.)

- Bilder nach Belieben und malt uns Oster-Bilder

 

Schreib uns etwas zu deinem Bild was wir auf www.schafflund veröffentlichen dürfen.

Täglich / wöchentlich werden die eingesendeten Bilder gezeigt und nach der Corona-Krise, werden auch diese Bilder prämiert.

Sende uns dein Bild an:

mit Vorname & Alter 

Nachname und Wohnort (optional)

 

Mit dem Einsenden des Bildes per Mail versichert ihr, dass ihr das Bild selbst gemalt und gestaltet habt und Eigentümer mit dem uneingeschränkten Nutzungsrecht seid.

Mit der Einsendung ist der Teilnehmer gleichzeitig damit einverstanden, dass das eingesendete Bild mit Angabe des Vornamens, Alters und Wohnortes auf der Internetseite www.schafflund.de und auf Facebook gezeigt und veröffentlicht wird.

Malen

Meldungen