BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Asphaltierungsarbeiten im  Erlenweg

03. 08. 2020

Bereits im Frühjahr wurde der nördliche Teil des Instenweges mit einer neuen Asphaltdecke versehen und die Banketten aufgefüllt.

Jetzt sollen Asphaltierungsarbeiten im  Erlenweg und in den westlichen Bereichen des Fliederbogens und des Kastanienweges und auch im Bahnhofsring parallel zur Bahnlinie durchgeführt werden. Nach jetziger Planung sollen am kommenden Mittwoch die Fräsarbeiten und am Montag, dem 10. August, die Asphaltierungsarbeiten ausgeführt werden. Das zuständige Planungsbüro wurde darauf hingewiesen, dass die Arztpraxis bis zum 11. August geschlossen hat und somit am 10. August noch kein Parkverkehr im Erlenweg zu gegenseitigen Behinderungen führt. Im Bereich Erlenweg sind die betroffenen Flächen bereits rot markiert. Dier Anwohner werden gebeten, ihre Autos während der Arbeiten nicht auf der Straße zu parken. 

 

 

 

Veranstaltungen