Link verschicken   Drucken
 

Programm der Fotogruppe

Schafflund , den 11.09.2018
Die Fotogruppe Schafflund trifft sich jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 19Uhr im Bürgerhaus und freut sich über Interessierte die mitmachen möchten. Dieses Programm erwartet Fotobegeisterte in diesem Jahr noch:
 
19.09.2018:    Grabbelabend  
Ihr bringt bitte wieder interessantes Equipment mit, damit wir alle mal sehen und anfassen können, was es denn so auf dem Markt gibt.
 
 
03.10.2018 und 17.10.2018     FERIEN   
dafür treffen wir uns am
 
 
24.10.2018:    Foto-Zeitschriften und -Bücher
Es gibt viele verschiedene Fachzeitschriften/-bücher zum Thema Fotografie. Bringt doch bitte verschiedene Exemplare mit, damit wir uns z.B. über Inhalte austauschen.
 
 
07.11.2018:    Bildgestaltung
Wir unterhalten uns darüber, was man beim Fotografieren unbedingt beachten sollte, Bildaufbau, Lichteinfall, Stimmung des Bildes, usw., usw., ...
 
 
21.11.2018:    Fokus-Stacking
Was ist das denn? Wobei wird das angewandt? Wie geht das? Bringt bitte Kamera, Stativ, etc. mit, damit wir auch selber mal probieren können.
 
 
05.12.2018:    Bilderbewertung
Ihr schickt mir bis zu 3 Fotos (ohne Signatur, jpg-Format). Ich werde die Fotos mischen.
Wir werden die Fotos dann per Beamer an die Leinwand werfen, anonym bewerten und auch besprechen.
 
 
19.12.2018:    Weihnachtsfeier
 

Veranstaltungen