BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Ein Apfelbaum und 750 Euro für neuen Tagestreff

Schafflund , den 26. 09. 2020

„Einige unserer Mitglieder freuen sich schon auf das neue Angebot im Tagestreff der Sozialstation Schafflund“, sagte der Vorsitzende Dieter Schilling (Foto, v.r.). Deshalb überreichte er mit seinen Vorstandsmitgliedern Bärbel Hansen und Christian Sommer eine Spende über 750 Euro für zusätzliche Begrünung des ohnehin schon naturnah gestalteten Außenbereichs. Einen Apfelbaum als erste Solitärpflanze hatten sie gleich mitgebracht. Das freute Geschäftsführerin Kathrin Clausen (v.l.), Pflegedienstleiterin Siglinde Sommer , Architekt Andree Hansen und Bürgermeisterin Constanze Best-Jensen , die versprachen, dass die Eröffnung des Hauses noch in diesem Jahr stattfinden wird. 

 

Text - SHZ böw

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ein Apfelbaum und 750 Euro für neuen Tagestreff

Veranstaltungen