BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Abwechslung im Corona-Alltag: Bilder für Schafflund

Schafflund , den 25. 03. 2020
 „Man muss die Kinder vom Corona-Alltag ein wenig ablenken“, dachte sich Netzwerkerin Martina Marczyschewski (Foto mit Tochter Juna ) und setzte sogleich eine Idee in die Tat um: Kaum hatte sie ihren Aufruf „Malt bunte Bilder für Schafflund“ gestartet, schickten Maya, Leonie, Jason, Jonas und viele andere ihre Bilder per E-Mail und präsentieren sie nun in der Galerie auf der Homepage der Gemeinde – zur Freude aller. Gleichzeitig wurde für Erwachsene und Kinder eine neue Rubrik eingerichtet: „Wir grüßen“. Weil man sich zurzeit nicht sehen darf, kann man freundliche Botschaften an seine Sport- oder Freizeitgruppe, seine Klasse oder seine Freunde hinterlassen. Alles zu finden unter „Corona“ auf www.schafflund.de .

 

Text - SHZ böw

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Abwechslung im Corona-Alltag: Bilder für Schafflund

Veranstaltungen