Link verschicken   Drucken
 

Neues Spielgerät fürs Schwimmbad Waldeck

Schafflund , den 05.09.2019
Der Förderverein Freibad Waldeck konnte nun bereits zum dritten Mal in dieser Saison mit einer neuen Attraktion aufwarten. Nach einem Sonnensegel für die Sandkiste und dem Schwimmtier „Weißer Hai“ wurde nun ein großer Trimaran (Foto, Maximilian und Marie ) im Nichtschwimmerbecken zu Wasser gelassen. „Die Jugend- und Sportstiftung der Nospa hat uns für die Anschaffung 2000 Euro gespendet, dafür sind wir sehr dankbar“, sagt Kathleen Schütt, Vorsitzende des Vereins. Parallel dazu hat der Förderverein Schaumspielzeuge aus der Vereinskasse angeschafft. So sieht man nun die Jüngsten vergnügt in einem kleinen Boot fahren oder auf einem Krokodil reiten.
 
Text - SHZ böw
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neues Spielgerät fürs Schwimmbad Waldeck

Veranstaltungen