Link verschicken   Drucken
 

Tag der Vereine: 98 Teilnehmer bei Familienrallye

Schafflund , den 03.09.2019
Spiel, Spaß, Unterhaltung und jede Menge gemütliches Beisammensein versprach der zweite Tag der Vereine in Schafflund – und die zahlreichen Besucher kamen voll auf ihre Kosten. An der Familienrallye über 16 Stationen auf der Festwiese und entlang der Au bis zum Schwimmbad beteiligten sich 98 Teilnehmer, darunter das Team „Seepferdchen“. Wehrführer Benno Gasa (links) musste fleißig Kegel wieder aufstellen, denn Maik Brinkhoff (rechts) und seine Kinder Tom und Felina hatten den Dreh raus, mit einem Feuerwehrschlauch fast alle Neune umzulegen. Letztendlich konnten sie sich bei der Siegerehrung über ein Präsent und den zweiten Platz hinter dem Team „Bobby“ freuen.
 
Text - SHZ böw
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tag der Vereine: 98 Teilnehmer bei Familienrallye

Fotoserien zu der Meldung


Familientag der Vereine 2019 (10.09.2019)

Am 1.09.2019 fand der zweite Familientag der Vereine statt.

Veranstaltungen