Link verschicken   Drucken
 

Second-Hand-Markt im Utspann

Schafflund , den 13.03.2018

Im Frühling und Herbst organisiert das Orga-Team des Second-Hand-Markts Schafflund jeweils einen Markt ausschließlich für Damen & Herren Kleidung. Die Verkäufer etikettieren ihr Ware selber mit einer persönlichen Verkäufer Nr. und dem gewünschten Preis. Die Ware wird vom Orga-Team sortiert und wie im Kaufhaus ausgelegt.

Am Sonntag gab es von ca. 30 Verkäufern gut erhaltene, überwiegende Marken Bekleidung zu niedrigen Preisen. Vom Ballkleid bis zur kurzen Hose war alles vorhanden. Pullover, T-Shirts, Hemden, Westen, Jacken, Röcke, Hosen, Jeans, Sportbekleidung und ein großes Sortiment Übergröße lockten viel Käufer am Sonntag in den Utspann. Auch Bücher, Taschen, Tücher und Schuhe waren im Angebot. Mit einem Verkaufstand von Modeschmuck "Julchen" dekorativem von "Betonliebe" wurde der Markt abgerundet. Anschließend tranken viele Besucher noch einen Kaffee im Utspann und gönnten sich ein leckeren Kuchen.

 

Der Erlös (eine Gebühr der Verkäufer) kommt dieses mal dem Mühlenrad zu Gute.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Second-Hand-Markt im Utspann

Fotoserien zu der Meldung


Second Hand Markt - Damen&Herren Frühling 2018 (13.03.2018)

Second-Hand-Markt für Damen&Herren