Link verschicken   Drucken
 

HGV wählt neuen 2. Vorsitzenden

Schafflund , den 13.03.2018

Am 08. März 2018 haben sich 19 HGV-Kollegen/innen im Utspann Schafflund zur Jahreshauptversammlung getroffen, gemeinsam gegessen und diverse Programmpunkte durchgesprochen.

Als 2. Kassenprüferin wurde Inke Dahlhoff mit ins Boot geholt und steht uns für 2 Jahre mit Wachen Augen zur Verfügung.

Nach vielen Jahren mit super Einsatz und einem offenen Ohr, hatte sich unser 2. Vorsitzende Jan-Frie Brodersen nicht mehr zur Wiederwahl gestellt und es wurde ein Nachfolger/in gesucht.

Mit 18 Ja-Stimmen und der eigenen Enthaltung, wurde Finn Bernack, Junior-Chef bei Elektro Bernack Schafflund, zum 2. Vorsitzenden gewählt.

 

Text - HGV Schafflund

Fotos - Heiner Seemann, Grautonstudio

 

Foto: Finn Bernack